Häufig gestellte Fragen

Fragen zur Aufzeichnung

Wenn es ein gemeinsames Video für alle drei Kinder ist, benötigen Sie nur einen Kauf.
Bitte achten Sie aber auf die zulässige Anzahl an Zeichen. Sollten Sie mehr Text benötigen, kaufen Sie bitte ein weiteres Video.
Die personalisierte Aufzeichnung enthält einen persönlichen Text. Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie eine E-Mail, bei der Sie in Ihren Textwunsch angeben.
Das Video bekommen Sie als mp4 Format. Sie erhalten nach der Fertigstellung einen Downloadlink und haben dann 7 Tage Zeit Ihr Video einfach und komfortabel herunterzuladen. Möchten Sie das Video als sehr kleines Format haben, können wir Ihnen das zusätzlich zur Verfügung stellen, zum Beispiel für whats app Versand.
Das Video steht Ihnen nach dem Kauf zur freien Verfügung. Sie erhalten einen Downloadlink und können es dann auf Ihren PC oder zum Beispiel Ihr Handy laden.

Fragen zum Live Chat

Am liebsten sagt der Weihnachtsmann nur schöne Sachen, aber er kann vielleicht an 1 bis 2 Dinge erinnern.
Sie erhalten vor dem Live Chat noch einmal eine E-Mail mit den wichtigsten technischen Informationen. Zudem bieten wir die Möglichkeit zuvor einen gemeinsamen Technikcheck durchzuführen. Dieses Angebot finden Sie bei Sonstiges unter Angeboten.

Sonstige Fragen

Unsere Produkte bestellen Sie bei uns im Onlineshop. Sie werden während des Bestellvorgangs komfortabel durch unseren Shop geleitet. Sollte einmal etwas nicht klappen, oder Sie haben technische Schwierigkeiten, sind unsere Technikwichtel im Chat oder auch über das Kontaktformular gern für Sie erreichbar.
Aufgrund des deutschen Steuerrechts sind unsere Produkte momentan nur in Deutschland verfügbar.
Sie müssen bitte eine deutsche Adresse angeben für die Rechnung.
© 2021 weihnachtsmann.berlin
Top usercart